Teenager-Treff

Lieber Teenager!

Möchtest Du Deine Freundschaft mit Jesus vertiefen, die Freude am Glauben feiern und lebendige Gemeinschaft mit Ihm und untereinander erleben? Dann bist Du herzlich eingeladen zum Teenager-Treff, der einmal im Monat an einem Samstag stattfindet von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Wir werden dann gemeinsam Lobpreis halten, zu einem bestimmten Thema Katechese hören und auch darüber austauschen; den Nachmittag werden wir kreativ gestalten und natürlich auch Zeit nehmen für das Gebet.

Um 18.00 Uhr ist dann die Hl. Messe in der Kirche und danach eine sogenannte Auferstehungsfeier, weil wir am Sonntag besonders die Auferstehung Jesu feiern. Diese Freude teilen wir dann auch miteinander beim Abendessen.

Bitte melde Dich spätestens am Sonntag vorher dafür schriftlich an!

Es gibt auch viermal im Jahr ein Familienwochenende, an dem Teenager, aber auch Kinder, Eltern und Großeltern teilnehmen können (siehe Familienwochenende). Bitte auch dafür schriftlich anmelden!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Sr. Ignatia Maria

Im Dezember finden auch Teenagerexerzitien statt, bitte frühzeitig anmelden.

Termine 2017

Samstag 03. Februar
Samstag 07. April
Samstag 05. Mai
Samstag 02. Juni
Dienstag 24. Juli (in der Wallfahrt ab 14.30Uhr)
Samstag 06. Oktober
Samstag 01. Dezember